Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mir überlegt, dass ihr vielleicht nicht immer nur Rezensionen lesen wollt, sondern auch mehr über mich und die Bücherwelt erfahren möchtet. Nun, hier sind meine Lieblingsverlage! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Die schönsten Cover: 
Drachenmond Verlag


Ich bin erst seit kurzem ein riesiger Fan des Drachenmond Verlages; etwa, seitdem ich „Animant Crumbs Staubchronik” gelesen und geliebt habe. Diese Bücher haben einfach wundervolle (insbesondere Fantasy -) Inhalte, tolle Illustrationen und schöne Cover. Es gibt ausserdem auf der Homepage die Möglichkeit, eine sogenannte "Drachenpost" zu bestellen, wo zusätzlich zu den Büchern noch Bookish Merch, Süßigkeiten und Signaturen enthalten sind. Die werde ich sofort von meinem nächsten Gehalt ausprobieren, darüber gibt es dann natürlich einen Beitrag 😊

Der beste Inhalt: DTV


Für mich ist im DTV immer etwas dabei. Ich bin ja zum Beispiel ein riesiger Fan von Colleen Hoover und Sarah J. Maas, weshalb ich im allgemeinen immer etwas in dem Verlag finde. Wenn ich nicht durch die Verlagsvorschau für das Frühjahr 2018 geschaut hätte, wäre ich zum Beispiel nie auf „Das Reich der sieben Höfe” gekommen - ich habe zum ersten Mal im Februar von der Reihe gehört, mir sämtliche Werke von der Maas geholt und sie geliebt. Heute ist dank einer Vorschau Sarah J. Maas meine Lieblingsautorin! Bei DTV findet ihr sowohl gefühlvolle Liebesgeschichten als auch phantastische Welten.

Best of New Adult: LYX


Immer, wenn ich nach einem neuen New Adult Roman Ausschau halte, lande ich beim LYX Verlag, wo zum Beispiel Bücher meiner Lieblingsautoren Laura Kneidl, Mona Kasten und Bianca Iosivoni erscheinen. Die Cover passen immer perfekt zu den Geschichten und sind liebevoll designt. Übrigens erschien bei LYX auch Vampire Academy - auch eine Reihe, die ich sehr liebe.

Best of Jugendbücher: Cbt


Wenn ich Lust auf romantische Teenie - Geschichten habe, kaufe ich meistens ein Buch aus dem Cbt Verlag. Perfekt, um in eine zarte Urlaubsliebe oder eine magische Akademie abzutauchen - denn dort erscheinen übriges auch die Fantasy - Romane von Veronica Roth, Sarah B. Larson und Jennifer L. Armentrout! 

                         Best of Fantasy: Carlsen / Im.press


Carlsen ist einer der ersten Verlage, die ich je kennengelernt habe - schließlich sind „Harry Potter” und „Twilight”, also absolute Fantasy - Klassiker, dort erschienen, weshalb ich dem Verlag spätestens mit elf verfallen war. Seit etwa einem Jahr lese ich auch die Bücher von Carlsens Imprint im.press - dort findet man echt tolle E-Books deutscher Autoren wie z. B. Valentina Fast zu echt günstigen Preisen!

Habt ihr irgendwelche Lieblingsverlage oder Vorschläge? Dann immer her damit, ich würde mich freuen! Ich wünsche euch noch eine schöne Woche bei diesem heißen Wetter - ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub!

Eure Vera